Am Freitag ist in Sihlbrugg ZG ein Feuer bei einem Wohnmobilhändler ausgebrochen. Es entstand ein grosser Sachschaden. Verletzt wurde jedoch niemand.
Sihlbrugg ZG brand wohnmobil
In Sihlbrugg ZG ist am Freitagnachmittag ein Feuer bei einem Wohnmobil-Händler ausgebrochen. - Kantonspolizei Zug
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag ist in Sihlbrugg ZG ein Feuer bei einem Wohnmobil-Händler ausgebrochen.
  • Vier Fahrzeuge brannten komplett aus, mehrere weitere wurden beschädigt.
  • Verletzt wurde beim Brand niemand.

Bei einem Wohnmobilhändler in Sihlbrugg ZG hat am Freitagnachmittag ein Brand gewütet. Vier Fahrzeuge brannten komplett aus, mehrere weitere wurden beschädigt. Verletzte gab es keine.

Der Brand sei gegen 13.45 Uhr auf dem Areal beim Autobahnende Walterswil ausgebrochen. Dies bestätigte ein Sprecher der Zuger Polizei auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA eine Meldung von «blick.ch».

Die Feuerwehr Baar war mit 50 Personen im Einsatz. Wo der Flammenherd lag und was die Ursache war, ist noch unklar. Neben den Fahrzeugen und einem Anhänger wurde auch das Vordach des Gebäudes in Mitleidenschaft gezogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerSachschadenFeuerwehr