Am Sonntagabend verunfallte ein 20-jähriger Lenker auf der Neuheimerstrasse in Baar ZG. Dabei kippte das Auto auf die Seite. Er blieb unverletzt.
Baar: Auto landet auf Fahrerseite
Baar: Auto landet auf Fahrerseite - Zuger Polizie
Ad

Am Sonntagabend, kurz vor 18.30 Uhr, ereignete sich auf der Neuheimerstrasse in der Gemeinde Baar ein Unfall.

Ein 20-jähriger Fahrzeuglenker fuhr von Neuheim kommend talwärts, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verlor, dieses an eine Böschung geriet und zur Seite kippte.

Der Junglenker, der alleine unterwegs war, blieb unverletzt. Er konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Am Auto entstand ein Sachschaden von einigen Tausend Franken. Die Unfallursache ist Gegenstand weiterer Untersuchungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenNeuheimFrankenBaar