Am Donnerstag, 23. Dezember, kam es in Arconciel FR zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Haus stark beschädigt wurde. Eine Person wird leicht verletzt.
Unfall
Das Haus wurde stark beschädigt und musste aufgrund einer Einsturzgefahr gesichert werden. - Kantonspolizei Freiburg

Am Donnerstag, um ca. 21.10 Uhr, fuhr ein 29-jähriger Automobilist mit seinem Pw auf der Route de Treyvaux in Richtung Arconciel. Kurz vor der Dorfeinfahrt geriet dieses aus bis dato noch unbekannten Gründen in einer Rechtskurve von der Strasse ab und kollidiert frontal mit einer Hausmauer am linken Strassenrand.

Der Fahrzeuglenker verletzte sich bei diesem Unfall nur leicht. Die Feuerwehren vom Stützpunkt Freiburg und CSP Petite Sarine wurden aufgeboten.

Das Haus wurde stark beschädigt und musste aufgrund einer Einsturzgefahr gesichert werden. Die Kantonsstrasse war zwischen Treyvaux und Arconciel für ca. eine Stunde für jeglichen Verkehr gesperrt.

Der Unfallhergang wird derzeit untersucht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall