Lutzenberg

Lutzenberg AR: Kollision zwischen Lieferwagen und Auto

Am Freitag kollidierten in Lutzenberg AR ein Auto und ein Lieferwagen. Es entstand Sachschaden. Verletzt wurde bei der Kollision niemand.

Kollision in Lutzenberg
In Lutzenberg kam es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Am Freitag ist Lutzenberg zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen gekommen. Um 11.40 Uhr fuhr ein 45-jähriger Mann mit einem Lieferwagen von Wolfhalden in Richtung Lutzenberg.

Im Bereich Hellbüchel fuhr er rückwärts auf einen Vorplatz, um anschliessend wieder in Richtung Wolfhalden zu fahren.

Sachschaden
Beim Unfall entstand Sachschaden. - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Als er wieder in die Strasse einfuhr, kam es mit einem Personenwagen, welcher bergwärts fuhr, zu einer Kollision. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Kommentare

User #784 (nicht angemeldet)

War dies Typ fahrfähig, oder hatte er was anders vor?

Weiterlesen

Unfall in Aarau
11 Interaktionen
Aarau AG
Selbstunfall
La Punt Chamues-ch GR
Selbstunfall Realp
2 Interaktionen
Realp UR

MEHR LUTZENBERG

Selbstunfall
Fahrer verletzt
Beschädigtes Unfallfahrzeug
4 Interaktionen
Schock erlitten
Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden.
3 Interaktionen
Zeugen gesucht

MEHR AUS APPENZELLERLAND

steinkrebs
Wiederansiedlung
Einbruch
3 Interaktionen
Herisau AR
Selbstunfall in Herisau
3 Interaktionen
Herisau AR
Wald AR