Am Freitag kollidierten in Haslen AI ein Auto und ein Lieferwagen. Der 29-jährige Lieferwagenfahrer wurde dabei unbestimmt verletzt. Es entstand Sachschaden.
Kollision nach Ueberholmanöver
Kollision nach Ueberholmanöver in Haslen - Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Haslen AI kollidierten am Freitag ein Auto und ein Lieferwagen.
  • Der 29-jährige Lieferwagenfahrer wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht.
  • Zur Bergung misste Kranwagen eingesetzt werden.

Am späten Freitagvormittag fuhr ein 26-jähriger Autolenker mit seinem Fahrzeug von Haslen in Richtung Appenzell. Auf einer kurzen geraden Strecke überholte er ein Auto und kam in der folgenden Rechtskurve ins Rutschen.

Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenfahrenden kleinen Lieferwagen. Der 29-jährige Lieferwagenfahrer zog sich unbestimmte Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz in Spitalpflege gebracht werden.

Bei der Kollision entstand ein Sachschaden

An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden. Zur Bergung eines Unfallfahrzeuges wurde ein Kranwagen eingesetzt. Zwecks Verkehrsregelung wurden Funktionäre der Feuerwehr Schlatt-Haslen aufgeboten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schlatt-HaslenSachschadenAppenzellFeuerwehr