Appenzell

    Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden sucht Unfallzeugen

    Appenzell Ausserhoden
    Appenzell Ausserhoden

    Appenzell,

    Wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden berichtet, ist am 14. Oktober 2022 bei einer Auffahrkollision ein Sachschaden entstanden. Zeugen werden gesucht.

    Appenzell Ausserrhoden
    Nach einem Aufruf der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden konnte die Vermisste aufgefunden werden. (Symbolbild) - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

    Eine Lenkerin fuhr kurz nach 10.30 Uhr mit ihrem Personenwagen von Herisau kommend auf der Hauptstrasse in Richtung Hundwil.

    Auf der Hundwilertobelbrücke musste sie eine Vollbremsung einleiten, weil ein entgegenkommender Lenker mit seinem grauen Kleinwagen einen Traktor überholte.

    Der ihr nachfolgende 69-jährige Lenker wurde von diesem Bremsmanöver überrascht und prallte in der Folge in das Heck des vor ihm abbremsenden Personenwagens.

    Zeugen für Überholmanöver gesucht

    An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

    Personen, die den Vorfall beobachten konnten oder Angaben zum erwähnten Überholmanöver beziehungsweise dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden zu melden.

    Kommentare

    Weiterlesen

    KI
    157 Interaktionen
    Gefahr
    x
    24 Interaktionen
    «Fire!»

    MEHR APPENZELL

    Appenzell
    Appenzell
    Appenzell
    Appenzell
    Appenzell
    1 Interaktionen
    Appenzell
    Kanton Appenzell Innerrhoden
    Kanton Appenzell Innerrhoden

    MEHR AUS APPENZELLERLAND

    Herisau AR
    Herisau AR
    Badi von Olympiasieger: Hundespass zum Saisonabschluss! - Andy Lehmann
    3 Interaktionen
    Herisau
    Wald AR
    Wald AR