Appenzell

Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden sucht Unfallzeugen

Appenzell Ausserhoden
Appenzell Ausserhoden

Appenzell,

Wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden berichtet, ist am 14. Oktober 2022 bei einer Auffahrkollision ein Sachschaden entstanden. Zeugen werden gesucht.

Appenzell Ausserrhoden
Nach einem Aufruf der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden konnte die Vermisste aufgefunden werden. (Symbolbild) - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Eine Lenkerin fuhr kurz nach 10.30 Uhr mit ihrem Personenwagen von Herisau kommend auf der Hauptstrasse in Richtung Hundwil.

Auf der Hundwilertobelbrücke musste sie eine Vollbremsung einleiten, weil ein entgegenkommender Lenker mit seinem grauen Kleinwagen einen Traktor überholte.

Der ihr nachfolgende 69-jährige Lenker wurde von diesem Bremsmanöver überrascht und prallte in der Folge in das Heck des vor ihm abbremsenden Personenwagens.

Zeugen für Überholmanöver gesucht

An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Personen, die den Vorfall beobachten konnten oder Angaben zum erwähnten Überholmanöver beziehungsweise dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Face-Lift
86 Interaktionen
Arzt rät ab
Delegiertentreffen FDP
106 Interaktionen
Ohne Ständemehr

MEHR APPENZELL

Appenzell
6 Interaktionen
Appenzell
Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden
2 Interaktionen
Fahrunfähig
Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden
1 Interaktionen
Appenzell AI
Wald Verirrt Wanderer Retten
4 Interaktionen
Appenzell

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Symbolbild Alpstein Wanderweg (Large)
Am Alpstein
Döner
7 Interaktionen
Kanton