Am Dienstagabend wurde das Zeltdorf des Pfadilagers in Gonten AI durch das Unwetter zerstört. Alle Personen wurden in eine nahgelegene Notunterkunft gebracht.
blitz
Blitze zucken am Himmel. (Symbolbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Goten AI wurde am Dienstag das Zeltdorf des Pfadilagers durch das Gewitter zerstört.
  • Die Kinder, Jugendlichen und Leiter wurden in eine nahgelegene Notunterkunft gebracht.

Am Dienstagabend zerstörte der Sturm des Unwetters das Zeltdorf des Pfadilagers in Gonten.

Sämtliche Kinder und Jugendliche, sowie die Leiter wurden durch den Rettungsdienst Appenzell und der Feuerwehr Gonten betreut.

Sie wurden mittels Shuttledienst in eine nahgelegene Notunterkunft gebracht. Bei dem Ereignis wurde niemand verletzt.

Hat Ihnen das heftige Gewitter Angst gemacht?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AppenzellFeuerwehrGontenUnwetter