Gonten

Gonten AI: Frontalkollision zwischen zwei Autos bei Überholmanöver

Am Dienstagabend kam es in Gonten AI zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Ein Auto kippte dabei auf die Seite. Verletzt wurde niemand.

polizei
Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden. (Symbolbild) - Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

Am frühen Dienstagabend fuhr ein 78-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Personenwagen von Gonten herkommend in Richtung Appenzell. Beim Ortsausgang Gonten beabsichtigte er den vor ihm fahrenden Traktor zu überholen.

Während dem Überholmanöver kam es zur seitlichen Frontalkollision mit dem Personenwagen der 40-jährigen Lenkerin und dessen 42-jähriger Beifahrer, welche vom Gontenbad herkamen.

Durch den Unfall entstand ein erheblicher Sachschaden

Das Fahrzeug des 78-jährigen Fahrzeuglenkers kippte durch die Kollision zur Seite. Durch die Kollision wurde niemand verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge wurden durch eine Abschleppfirma geborgen.

Gonten AI: Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen
Gonten AI: Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen - Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

Der Verkehr wurde bei der Unfallaufnahme durch die Feuerwehr Gonten einspurig geleitet.

Weiterlesen

Beiz
51 Interaktionen
Leserin staunt
Alexandra Lüönd
130 Interaktionen
Alexandra Lüönd

MEHR GONTEN

Gonten AI Brand
Gonten AI
Baustellenkontrolle Kapo AI
16 Interaktionen
Gonten AI
Sportplatz
2 Interaktionen
Gonten AI
Selbstunfall in Gonten
3 Interaktionen
Gonten AI

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Herisau
Unfall in Herisau
1 Interaktionen
Herisau AR
Auffahrkollision Herisau
Herisau AR
Speicher