Der FC Heiden ist auf der Suche nach diversen Trainern und Co-Trainern für seine Jugendmannschaften für die anstehende Saison 2022/2023.
FC Heiden: Der Goali der 1. Mannschaft Angelo Sturzenegger. - Heiden
FC Heiden: Der Goali der 1. Mannschaft Angelo Sturzenegger. - Heiden - Lukas Alder

«Das Ehrenamt ist die Basis» - getreu diesem Motto stehen beim FC Heiden Woche für Woche diverse Kräfte im Einsatz. Egal ob als Trainer, in der Festwirtschaft oder als Platzzeichner auf dem Feld – der Verein lebt von seinen ehrenamtlichen Helfern.

Sie leisten einen wesentlichen Beitrag, dass der FC Heiden im Jahre 2022 den Fussballsport Woche für Woche anbieten kann. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, ist der FC Heiden auf zusätzliche Unterstützung angewiesen und sucht weitere Trainer und Co-Trainer für seine Jugendmannschaften.

Per sofort oder zur neuen Saison werden noch Co-Trainer für die F- und C-Junioren sowie ein ganzes Trainergespann aus Trainer und Co-Trainer für die E- und D-Junioren gesucht.

Mehr zum Thema:

FC Heiden Heiden Trainer