Wie die Gemeinde Thalheim an der Thur informiert, wurden das Budget 2022 genehmigt und der Steuerfuss für das Jahr 2022 auf 82 Prozent festgesetzt.
Abstimmung Hand
Abstimmung per Handzettel (Symbolbild). - Keystone

Die Gemeindeversammlung fasste am 9. Dezember 2021 folgende Beschlüsse:

Das Budget 2022 wurde genehmigt und der Steuerfusses für das Jahr 2022 auf 82Prozent festgesetzt.

Das Vorgutachten Tempo-30-Zonen und der Rahmenkredit über 135'000 Franken wurden genehmigt.

Gegen diese Beschlüsse kann wegen Verletzung von Vorschriften über die politischen Rechte und ihre Ausübung innert fünf Tagen, von der Veröffentlichung an gerechnet, schriftlich Rekurs beim Bezirksrat Andelfingen, 8450 Andelfingen, erhoben werden.

Im Weiteren kann Rekurs innert 30 Tagen wegen Rechtsverletzungen, unrichtiger oder ungenügender Feststellung des Sachverhaltes sowie Unangemessenheit der angefochtenen Anordnung an den Bezirksrat Andelfingen, 8450 Andelfingen erhoben werden.

Mehr zum Thema:

Franken