Im Rhein bei Diessenhofen TG ist am Sonntag nach einer vermissten Taucherin gesucht worden. Nun wurde die Leiche der Frau gefunden.
Vierwaldstättersee
Ein Schiff der Seepolizei 2014. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Rhein bei Diessenhofen TG suchte die Polizei nach einer vermissten Taucherin.
  • Im Einsatz sind ein Helikopter und diverse Boote.
  • Nun fanden die Einsatzkräfte die Leiche der Vermissten.

Im Rhein bei Diessenhofen TG ist am Sonntag nach einer vermissten Taucherin gesucht worden. Helikopter und Boote waren im Einsatz.

Die Kantonspolizei Thurgau bestätigte auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA einen entsprechenden Bericht von «Blick.ch». Gegenüber der Zeitung bestätigt die Kantonspolizei Thurgau, dass die Leiche der vermissten Taucherin nun aufgefunden werden konnte.

Zu den genauen Umständen gab es am Sonntagmittag noch keine weiteren Informationen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HelikopterKantonspolizei Thurgau