Bei einem Arbeitsunfall in Schlatt TG wurde am Donnerstag, 29. Juli, ein Mann schwer verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.
Schlatt TG
Kantonspolizei Thurgau. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Kurz nach 14.15 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass sich am Chrüzbuckweg ein Mann bei Feldarbeiten verletzt habe. Der 22-jährige Fahrer eines Traktors war zusammen mit Arbeitern damit beschäftigt, Setzlinge zu pflanzen. So die bisherigen Erkenntnisse der Kantonspolizei Thurgau.

Dabei geriet er unter die Setzmaschine und wurde schwer verletzt. Der Verunfallte musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauRega