Wie die Gemeinde Kleinandelfingen mitteilt, wurde ein Kredit in der Höhe von 269’250 Franken für die Sanierung des Regenbeckens bewilligt.
Kapitaleinkommen Franken
Aufeinander gestapelte Schweizer Franken. - Keystone

Die Verbandsgemeinden haben im Herbst 2020 für die Sanierung des verbandseigenen Regenbeckens/Hebewerks Untergries in Kleinandelfingen einen Bruttokredit in der Höhe von 269’250 Franken inklusive Mehrwertsteuer bewilligt. Nachdem die Arbeiten nun ausgeführt und abgeschlossen sind, legt der Zweckverband den Verbandsgemeinden die Kreditabrechnung zur Genehmigung vor.

Die Bauabrechnung weist Totalkosten in der Höhe von 269’557 Franken aus. Der Gemeinderat hat die Kreditabrechnung des Abwasserreinigungsanlage-Zweckverbands geprüft und für in Ordnung befunden. Der Anteil der Gemeinde Kleinandelfingen beträgt 59’612,89 Franken.

Mehr zum Thema:

Mehrwertsteuer Franken Herbst Kleinandelfingen