Wie die Gemeinde Feuerthalen angibt, wird ab Juni 2022 ein neues Hauswartpaar in ihre zukünftigen Tätigkeiten des Schulhauses und Zentrums Spilbrett eingeführt.
Schulareal
Kinder gehen in die Schule. (Symbolbild) - Keystone

Für den langjährigen Hauswart Fritz Uhlmann endet das Engagement im Schulhaus beziehungsweise Zentrum Spilbrett altershalber per Ende Juli 2022. Mit ihm wird auch seine Ehefrau Angela Uhlmann ihre Anstellung bei der Gemeinde Feuerthalen auf den gleichen Zeitpunkt beenden.

Beiden gebührt grosse Anerkennung und ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz und die geleisteten Dienste für die Öffentlichkeit in den vergangenen Jahren.

Die vielseitigen Aufgaben werden von da an in neue Hände gelegt. Bereits ab Juni 2022 werden der neue Hauswart Rolf Thoma und seine Partnerin Jennifer Buch an ihre neue Tätigkeit im Schulhaus und Zentrum Spilbrett herangeführt.

Ab August 2022 liegt die Verantwortung für die Liegenschaften Schulhaus Spilbrett mit Turnhalle und Zentrum Spilbrett dann vollumfänglich beim neuen Hauswartpaar.

Mehr zum Thema:

Feuerthalen