Trotz Einschränkungen durch Corona-Massnahmen hat sich bei Tourismus Region Diessenhofen einiges getan.
Diessenhofen konnte seinen Bekanntheitsgrad erweitern. - Gemeinde Diessenhofen
Ad

Trotz Einschränkungen durch Corona-Massnahmen hat sich bei Tourismus Region Diessenhofen einiges getan. So ist Diessenhofen am Thurgauer Thronfolgeweg mit drei individuell gestalteten Sitzgelegenheiten an schönster Lage vertreten.

In diesem Jahr haben sich 510 Personen auf den Dachs Trail begeben und die Sendung «Mini Schwiz dini Schwiz» hat verschiedene Firmen bewogen, Diessenhofen für ihren Betriebsausflug zu wählen. Auch der Geocoaching Trail hat seine Verstecke in Diessenhofen platziert und zu guter Letzt ist Diessenhofen noch als 43. Gemeinde im Club der schönsten Dörfer (Kleinstädte) der Schweiz aufgenommen worden. So darf der Tourismus Region Diessenhofen trotz Corona auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mini