Am Freitag kollidierten auf der Unterdorfstrasse in Kriessern SG drei Autos. Eine Person wurde leicht verletzt. An allen Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.
Kriessern: Frontalkollision
Kriessern: Frontalkollision - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Freitag, kurz nach 17.05 Uhr, sind auf der Unterdorfstrasse, Höhe Kriessner Wäldli, in Kriessern zwei Autos frontal zusammengestossen.

Eine Fahrerin wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Alle drei Autos wurden total beschädigt. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Der nachfolgende Lenker prallte ins unfallverursachende Auto

Ein 26-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der schneebedeckten Unterdorfstrasse von Widnau her in Richtung Montlingen. In einer Kurve rutschte sein Auto auf die Gegenfahrbahn.

Dort fuhr eine 43-jährige Frau mit ihrem Auto korrekt in Richtung Widnau. Es kam zur Frontalkollision der beiden Autos. Hinter der Frau fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Auto.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Er konnte rechtzeitig abbremsen und wich auf die Gegenfahrbahn aus. Dort prallte sein Auto in das abgewiesene, unfallverursachende Auto.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenSachschadenFranken