In 29-jähriger Mann ist in der Nacht auf Dienstag tödlich verunfallt. Auf der Strecke von Rüthi SG nach Oberriet prallte er in zwei Betonwände.
Rüthi: Tödlicher Verkehrsunfall
Rüthi: Tödlicher Verkehrsunfall - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 29-jähriger Lenker ist in der Nacht auf Dienstag in Rüthi SG tödlich verunfallt.

Auf der Werkstrasse hat sich am Dienstag um 02:35 Uhr ein tödlicher Unfall ereignet. Ein 29-jähriger Schweizer fuhr mit seinem Auto auf der Werkstrasse von Rüthi her in Richtung Oberriet.

Vor der Wildüberführung geriet sein Auto aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Es prallte frontal gegen die linksseitige Betonwand. Dort wurde es abgewiesen und prallte in die rechtsseitige Betonwand der Wildüberführung.

Für den Lenker in Rüthi kam jede Hilfe zu spät

Die aufgebotenen Rettungsdienste konnten nur noch der Tod des im Kanton St. Gallen wohnhaften Fahrers feststellen.

Im Einsatz standen mehrere Patrouillen der Kantonspolizei St. Gallen, der Rettungsdienst, ein Notarzt, die zuständige Feuerwehr sowie die Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrTod