Am Donnerstag wurden zwei mutmassliche Diebe, die von der Kantonspolizei Tessin gesucht wurden, in Wassen UR festgenommen.
Kantonspolizei Uri. - Kantonspolizei Uri
Ad

Am Donnerstag meldete die Kantonspolizei Tessin, dass ein Fahrzeug, welches im Zusammenhang mit verschiedenen Diebstählen im Tessin gesucht wird, in Richtung Kanton Uri unterwegs sei.

Kurze Zeit später konnten zwei Patrouillen der Kantonspolizei Uri das beschriebene Fahrzeug in Wassen, im Bereich Pfaffensprung, anhalten und die zwei Insassen kontrollieren.

Die beiden Diebe wurden der Kantonspolizei Tessin übergeben

Sie führten Spirituosen, Zigarettenstangen und Rasierartikel, mutmasslich aus deliktischen Handlungen, mit sich.

Anschliessend wurden die beiden Personen, bei denen es sich um zwei georgische Staatsangehörige im Alter von 22 und 25 Jahren handelt, der Kantonspolizei Tessin übergeben.

Mehr zum Thema:

Wassen