A2

    Autodieb flüchtet vor Kontrolle auf der A2 bei Göschenen UR

    Kantonspolizei Uri
    Kantonspolizei Uri

    Uri,

    Am Samstag wollte die Kantonspolizei einen mutmasslichen Autodieb auf der A2 bei Göschenen UR anhalten. Der Fahrer entzog sich der Kontrolle und flüchtete.

    Kantonspolizei Uri - Kantonspolizei Uri

    Das Wichtigste in Kürze

    • Auf der A2 bei Göschenen UR entzog sich am Samstag ein Autofahrer einer Polizeikontrolle.
    • Beim Autofahrer handelt es sich um einen mutmasslichen Autodieb.
    • Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

    Am Samstag wurde die Kantonspolizei Uri kurz nach 11 Uhr von der Kantonspolizei Tessin orientiert, dass ein Lenker mit einem im Kanton Graubünden entwendeten Fahrzeug auf der Autobahn A2 durch den Gotthard Strassentunnel in Richtung Norden unterwegs sei.

    Wenig später konnten mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Uri das Fahrzeug auf Höhe Göschenen aufnehmen. Im Zuge der Nachfahrt missachtete der Lenker sämtliche polizeilichen Haltesignale und entzog sich durch rasante Fahrt einer polizeilichen Kontrolle.

    Die Kantonspolizei sucht Zeugen

    Die Kantonspolizei Uri bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, welche Angaben zum oben beschriebenen Vorfall machen können oder gefährdet wurden, werden gebeten, sich umgehend bei der Kantonspolizei Uri, Telefon 042 874 53 53, zu melden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Kantonspolizei St. Gallen
    7 Interaktionen
    Auto stillgelegt
    Kreuzlingen TG
    Kreuzlingen TG
    Kollision mit Leitplanke
    Unfälle und Brand
    RSV Impfung
    37 Interaktionen
    RSV-Impfung

    MEHR A2

    1 Interaktionen
    Seedorf UR
    Kapo Tessin
    Coldrerio TI
    Dagmersellen LU
    Dagmersellen LU
    Basel

    MEHR AUS URI

    3 Interaktionen
    Urner Seeschüttung
    1 Interaktionen
    Dank Regen
    Feuerstelle Feuer Wald
    Kanton Uri
    2 Interaktionen
    Altdorf UR