Aarau

    Villmergen AG: Auto landet bei Selbstunfall auf dem Dach

    Kantonspolizei Aargau
    Kantonspolizei Aargau

    Aarau,

    Bei einem Selbstunfall am Mittwochabend in Villmergen AG überschlug es ein Fahrzeug. Dieses kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

    Unfall Villmergen
    In Villmergen hat sich eine Autofahrerin bei einem Selbstunfall überschlagen. - Kantonspolizei Aargau

    Am Mittwoch, gegen 22 Uhr, fuhr eine 27-jährige Lenkerin von Fahrwangen in allgemeine Richtung Wohlen, als diese plötzlich rechts von der Strasse abkam und immer weiter in Richtung Bach geriet.

    In der Folge überschlug sich das Auto und kam schlussendlich auf dem Dach im Bachbett zum Stillstand. Die Person konnte aus dem Fahrzeug geborgen werden.

    Aufgrund des Unfalls und der Unklarheit über allfällige Verletzungen, wurde die Lenkerin aus der Region in ein Spital gebracht. Am Fahrzeug entstand hoher Sachschaden.

    Die genauen Unfallumstände werden untersucht

    Bei der Unfallverursacherin wurde festgestellt, dass diese ihr Fahrzeug mutmasslich in alkoholisiertem Zustand gelenkt haben dürfte. Die genauen Umstände des Selbstunfalls müssen jedoch noch geklärt werden.

    Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Der Führerausweis wurde ihr zuhanden des Strassenverkehrsamtes abgenommen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #3873 (nicht angemeldet)

    Gestern Abend ist der Unfall um 22 Uhr passiert. Und Morgen Abend veröffentlicht ihr Naulis den Artikel. Super!

    User #2447 (nicht angemeldet)

    Hört bitte mit diesen Reklamen auf.

    Weiterlesen

    Sachschaden
    Zuben TG
    Frauenfeld TG
    4 Interaktionen
    Frauenfeld TG
    Kollision Kirchdorf
    3 Interaktionen
    Kirchdorf AG
    Vorsorge Oberland
    5 Interaktionen
    Lücken finden

    MEHR AUS AARAU

    DTM Hockenheim Ricardo Feller
    1 Interaktionen
    DTM-Saisonfinale
    5 Interaktionen
    Hunzenschwil AG
    FC Aarau Stade Nyonnais
    12 Interaktionen
    Knappe Niederlage