Am frühen Dienstagmorgen, 2. November, verlor eine Automobilistin auf der Staffelegg die Herrschaft über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einer Wand.
Unfall
Beim Unfall entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken - Kantonspolizei Aargau
Ad

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, um 05.10 Uhr, auf der Staffeleggstrasse, Höhe Passhöhe, in Küttigen. Eine 28-jährige Lenkerin verlor aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über ihren Peugeot und kollidierte mit einer Wand.

Bei der Kollision wurde die Lenkerin im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde beim Unfall verletzt.

Beim Unfall entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. Die Staffeleggstrasse musste kurzzeitig vollständig gesperrt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFeuerwehrFrankenPeugeotKüttigen