Unbekannte Diebe stahlen am Sonntag bei einem Hofladen in Gontenschwil AG Lebensmittel. Einen Tag später wurden vier verdächtige Personen zur Anzeige gebracht.
Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Auf der Videoüberwachung stellte ein Hofladenbesitzer am Sonntag vier verdächtige Personen fest. Bei der Warenüberprüfung im Hofladen in Gontenschwil konnte festgestellt werden, dass kurz nach dem Mittag Waren von wenigen Hundert Franken entwendet wurden.

Vier Personen wurden zur Anzeige gebracht

Die am Folgetag orientierte Polizei fahndete in der näheren Umgebung nach den im Video aufgezeichneten Personen. Anlässlich Fahndung sichtete die Regionalpolizei an einer Tankstelle in der Region ein verdächtiges Fahrzeug.

Beim Auto befanden sich vier Rumänen, welche auf die Beschreibung passten. Die mutmasslichen Diebe wurden bei der Staatsanwaltschaft entsprechend angezeigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LebensmittelFranken