Wie die Gemeinde Biberstein mitteilt, waren bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Rohrerstrasse fast 15 Prozent der Fahrzeuge über dem Tempolimit.
Das Ortsschild von Biberstein.
Das Ortsschild von Biberstein. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

Die Stadtpolizei hat wieder einmal an der Rohrerstrasse eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. In der 30er-Zone wurden abends Messungen vorgenommen.

Von 147 (letzte Kontrolle 120 Fahrzeuge über Mittag) gemessenen Fahrzeugen waren 22 (7) zu schnell unterwegs, was 14,97 Prozent (11,11 Prozent) entspricht.

Die höchste Geschwindigkeit wurde mit 51 Kilometer pro Stunde (46 Kilometer pro Stunde) anstelle der erlaubten 30 Kilometer pro Stunde gemessen.

Dies zeigt erneut, dass das Einhalten des Tempolimits 30 offensichtlich an der Rohrerstrasse nach wie vor am schwersten ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Biberstein