Aargau: Clubbetreiber verzeigt – mehrere Ordnungsbussen ausgestellt

    In der Nacht auf Samstag, 20. Februar, wurden im ganzen Kanton mehrere Clubs überwacht. Diejenigen, die den Betrieb offen hatten, wurden kontrolliert.

    Kantonspolizei Beinwil am See
    Nach umfangreichen Ermittlungen und Hinweisen aus der Bevölkerung konnte die Kantonspolizei im Juni 2021 das Paar festnehmen. - Kantonspolizei Aargau

    In der Nacht auf Samstag wurde durch die Kantonspolizei Aargau im ganzen Kanton mehrere Clubs überwacht. In Aarburg, Rheinfelden und Spreitenbach musste interveniert werden, da die Clubs trotz der geltenden Covid-19-Verordnung offen hatten. Die jeweiligen Clubbetreiber wurden bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

    Die anwesenden Gäste, vorwiegend aus dem Balkan stämmige Männer im Alter zwischen 26 und 61 Jahren, wurden mit einer Ordnungsbusse bedient. Die Treffen wurden umgehend aufgelöst. Insgesamt wurden vier Verzeigungen vorgenommen und rund 50 Ordnungsbussen ausgestellt.

    In Aarburg wurde zudem ein illegaler Geldspielautomat sichergestellt und durch die zuständige Staatsanwaltschaft eine Strafuntersuchung eröffnet. Erfreulicherweise blieben vier weitere Kontrollen in Anglikon, Reinach, Windisch und Schinznach-Bad negativ.

    Kommentare

    Weiterlesen

    wanderweg
    94 Interaktionen
    Wanderin frustriert
    Dargebotene Hand
    178 Interaktionen
    «Weniger empathisch»

    MEHR AUS FRICKTAL

    Frick AG
    Frick AG
    grill
    Zeiningen AG
    Parkieren
    1 Interaktionen
    Zeiningen AG
    Frick