Mehrere Personen waren in der Nacht auf Freitag, 2. Juli, in Aarau in eine Schlägerei verwickelt. Eine Person wurde verletzt.
Kantonspolizei Aargau Rheinfelden AG
Kantonspolizei Aargau. - Kantonspolizei Aargau
Ad

In der Nacht auf Freitag ging in der Notrufzentrale kurz nach 00.30 Uhr eine Meldung über eine Massenschlägerei ein. Die ausgerückte Patrouille konnte vor Ort leidlich das Opfer antreffen.

Wie sich herausstellte, ereignete sich in der Nacht des Maienzugvorabends eine Schlägerei im Bereich Metzgergasse respektive 'Näscht'. Ein 31-jähriger Mann wurde dabei verletzt und musste sich in Spitalpflege begeben.

Wie es zu dieser Auseinandersetzung kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen.

Angaben zur Täterschaft bestehen keine. Die Kantonspolizei Aargau sucht Augenzeugen, die sich zur Tatzeit in der Umgebung aufgehalten haben.

Diese Personen werden gebeten, sich mit dem Stützpunkt Aarau (Tel. 062 836 55 55) in Verbindung zu setzen.

Ad
Ad