A3

    A3 in Frick: Jaguar durchbricht Randleitplanke – auf Dach gelandet

    Kantonspolizei Aargau
    Kantonspolizei Aargau

    Aarau,

    Am Samstag kam es auf der A3 in Frick AG zu einem Selbstunfall. Zwei Personen wurden beim Unfall verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

    Frick/A3
    Frick/A3: Fahrzeug durchbricht Randleitplanke und landet auf dem Dach. - Kapo AG

    Das Wichtigste in Kürze

    • Am Samstag kam es auf der A3 in Frick AG zu einem Unfall.
    • Ein Jaguar durchbrach die Randleitplanke und überschlug sich mehrfach.
    • Lenker und Beifahrerin wurden verletzt.

    Der Selbstunfall ereignete sich am Samstag, gegen 22.20 Uhr, auf der Autobahn A3 in Frick. Ein 22-Jähriger befuhr mit seinem Jaguar die Ausfahrt Frick und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug.

    Er durchbrach die Randleitplanke, überschlug sich mehrfach mit dem Fahrzeug und landete schliesslich rund 30 Meter neben der Fahrbahn auf dem Dach.

    Jaguar
    Am Jaguar entstand Totalschaden. - Kapo AG

    Der 22-jährige Lenker sowie seine 23-jährige Beifahrerin wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Jaguar entstand Totalschaden.

    Als Unfallursache geht die Kantonspolizei Aargau von übersetzter Geschwindigkeit aus und nahm dem Lenker den Führerausweis zuhanden der Entzugsbehörde vorläufig ab. Der Jaguar wurde polizeilich sichergestellt.

    Kommentare

    User #1973 (nicht angemeldet)

    Jaguar, 22 Jahre alt mmmm🥴

    Weiterlesen

    Kreuzlingen TG
    31 Interaktionen
    Kreuzlingen TG
    Selbstunfall
    Reichenburg SZ
    Thurgau Dieb Flucht
    7 Interaktionen
    Thurgau

    MEHR A3

    leichnam
    Mols SG
    leichnam
    Murg SG
    Unfall Mols A3
    A3 bei Mols SG

    MEHR AUS AARAU

    3 Interaktionen
    Aarau
    2 Interaktionen
    Aarau
    Buchs AG
    Buchs AG