Küttigen

10 Jahre für Küttigen im Einsatz: Tewelde Kahsu

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Aarau,

Seit dem 1. August 2014 ist Tewelde Kahsu als Bauamtmitarbeiter in Küttigen beschäftigt und feiert somit sein 10-jähriges Jubiläum bei der Gemeinde.

Küttigen
Das Ortsschild von Küttigen. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Am 01. August 2014 trat Tewelde Kahsu als Bauamtmitarbeiter in den Dienst der Gemeinde Küttigen. Mit dem Wandel des Dorfes Küttigen zu einer modernen Vorortsgemeinde hat sich sein Arbeitsumfeld stetig verändert.

Der Aufgabenbereich ist vielseitiger geworden und hat kontinuierlich zugenommen. Das Bauamt hat sich zu einem gut ausgerüsteten und funktionierenden Dienstleistungsunternehmen entwickelt.

Der Gemeinderat gratuliert Tewelde Kahsu zu seinem Arbeitsjubiläum, dankt ihm für sein langjähriges Engagement für die Gemeinde und wünscht ihm weiterhin Befriedigung und viele Erfolgserlebnisse bei seiner Tätigkeit.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

wetter
161 Interaktionen
Neuschnee!
Jonas Projer
73 Interaktionen
«Kräftig geknallt»

MEHR KüTTIGEN

Küttigen
Küttigen
Küttigen
Küttigen
Kantonspolizei Aargau
3 Interaktionen
Führerausweis weg!
Küttigen AG
8 Interaktionen
Küttigen AG

MEHR AUS AARAU

Fussball. fc baden
Fussball
Gesundheit Aargau
7 Interaktionen
Gesundheit Aargau