Es ist ein Bild der Zerstörung: Auf Grund eines Wasserschadens liegt die Zoo Bar im Berner Lorraine-Quartier unter Wasser. Der Betreiber rechnen damit, dass die Bar frühstens in drei Monaten wieder aufgeht.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wegen einem Wasserschaden wurde die Berner Zoo Bar völlig zerstört.
  • Der Betreiber rechnet, dass die Bar mindestens drei Monate geschlossen bleibt.
Die Decke der Zoo Bar ist wegen einem Wasserschaden eingekracht.
Die Decke der Zoo Bar ist wegen einem Wasserschaden eingekracht. - facebook/@zoobarbern
Über facebook informiert die Zoo Bar über das Debakel.
Über facebook informiert die Zoo Bar über das Debakel. - facebook/@zoobarbern

«Die Zoo Bar liegt in Trümmern und unsere Seelen ebenfalls», schreiben die Betreiber der Berner Bar auf Facebook. Auf Grund eines Wasserschadens hat sich die Decke am Donnerstag gelöst und ist auf den Boden gekracht. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Klein aber fein

Die Zoo Bar im Berner Lorraine-Quartier wurde 2015 von Bilal Erdogan eröffnet. Die beliebte Bar ist bekannt wegen ihrem grossen Bierangebot. Wie lange sie nun geschlossen bleiben wird, ist im Moment noch unklar. Erdogan rechnet aber mit mindestens drei Monaten.

Zoo Bar - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Facebook