Varia US Properties verkauft elf Immobilien

    Victoria Lange
    Victoria Lange

    Region Zug,

    Das Schweizer Unternehmen Varia US Properties will im vierten Quartal 2020 insgesamt elf Immobilien verkaufen. Die Erlöse sollen reinvestiert werden.

    Varia US Properties
    Varia US Properties. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Im vierten Quartal 2020 will Varia US Properties insgesamt elf Immobilien verkaufen.
    • In Florida und Colorado stehen zwei grosse Verkäufe vor dem Abschluss.
    • Die Erlöse sollen mehrheitlich in US-Vorstadtmärkte reinvestiert werden.

    Varia US Properties will im laufenden Quartal insgesamt elf Immobilien verkaufen. Wie im Communiqué steht, wurde die Veräusserung ihres Cardinal-Portfolios in Florida und ihrer Stonegate-Immobilie in Colorado vertraglich vereinbart.

    Wie es weiter heisst, haben bereits beide Käufer die jeweilige Due-Diligence-Prüfung durchgeführt. Auch die geforderte Anzahlung wurde bereits geleistet. Die Transaktionen sollen demnach bis Anfang Dezember 2020 abgeschlossen werden.

    Die Erlöse sollen dem Unternehmen zufolge mehrheitlich reinvestiert werden. Das Ziel dabei ist es, von den Investitionsmöglichkeiten in den wachsenden Vorstadtmärkten in den USA zu profitieren.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Thun
    Gemeinde

    MEHR AUS ZUG

    Für Solange Emmenegger ist die Arbeit als Cheftrainerin extrem erfüllend. - zVg
    1 Interaktionen
    Rund 100 Mitglieder
    EV Zug
    Mitteldrittel schwach
    Halskette
    Kanton Zug