Der Touristikkonzern TUI Suisse stellt sich nach dem Abgang von Markus Kohli im Vertrieb neu auf.
Tui Suisse
Bei Tui Suisse wird es personelle Veränderungen geben. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der bisherige Director Retail Markus Kohli wird Tui Suisse verlassen.
  • Sein Abgang soll mit Thomas Jenzer und Evelyne Godino-Fürst aufgefangen werden.

TUI Suisse hat mit Markus Kohli den bisherigen Director Retail verloren. Er wird im November als CEO bei Knecht Reisen einsteigen. Seine Nachfolge bei TUI Suisse wurde nun geregelt: Die Lücke von Kohli wird gleich mit zwei Personalien gefüllt.

Thomas Jenzer wird die Leitung des Eigenvertriebs übernehmen. Der Tourismusfachmann kommt von der Höheren Fachschule für Tourismus in Zürich. Dort arbeitete er in den letzten acht Jahren als stellvertretender Direktor.

Die Leitung des Partnervertriebs wird derweil Evelyne Godino-Fürst als Head of Retailer Sales übernehmen. Die Ostschweizerin ist bereits seit neun Jahren im Betrieb und dem Partnervertrieb tätig.

Ad
Ad