TBWA Zürich mit neuem Head of Digital
Stephan Sliwensky wechselt von Mediaschneider zu TBWA Zürich und ist neu bei der Werbeagentur im Zürcher Seefeld im Team.

Das Wichtigste in Kürze
- Die TBWA Zürich hat einen neuen Chef Digital.
- Stephan Sliwensky wechselt von Mediaschneider zur Werbeagentur.
«Stephan Sliwensky hat mit einem Master of Arts in International Business ein solides Fundament für seine Karriere gelegt.» Dies schreibt CEO Matthias Kiess von TBWA Zürich. Sliwensky, der neue Head of Digital, bringe langjährige Erfahrung in der strategischen und operativen Marketingkommunikation mit.
Bei der Mediaagentur Mediaschneider war der Neuzugang über vier Jahre als Managing Director tätig, wie der «KleinReport» berichtet.
Seine beruflichen Stationen seien breit gefächert und umfassen Heye OMD in München und MediaCom in Zürich, schreibt die Werbeagentur. Dabei hatte er unter anderem Posten als Group Head Digital Planning und Deputy Director Interaction.