Natixis IM erhält neuen CIO für digitale Strategie

Noemi Schrag
Noemi Schrag

Frankreich,

Renan Borne soll als neuer Chief Information Officer und Digital Transformation Lead die digitale Strategie von Natixis Investment Managers vorantreiben.

Natixis
Das Logo von Natixis an einem Gebäude in Paris. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Renan Borne wurde bei Natixis zum CIO und Digital Transformation Lead ernannt.
  • Er wird die strategische Führung rund um den Einsatz von Technologie übernehmen.

Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung in der Entwicklung neuer technologiegetriebener Geschäftsmodelle ist Renan Borne der ideale neue CIO für Natixis. Er verfügt ausserdem über Kenntnisse in digitalen Kundenerlebnissen, IT-Architektur wie auch Datenstrategie. Diese Erfahrungen werden ihm in seiner neuen Rolle als Chief Information Officer und Digital Transformation Lead dienen.

Wie «Investrends» schreibt, wird er die strategische Führung rund um den Einsatz von Technologie übernehmen. Auch soll er für die Definition, Kommunikation und Umsetzung der verantwortlich sein. Vor seiner Chief IT Architect Tätigkeit be AXA Investment Managers, war Borne im Investment Banking tätig.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Natixis
2 Interaktionen
Natixis IM
Mit Investitionen
Symbolbild
20 Interaktionen
Schweizer Technologie

MEHR IN NEWS

Rodelbahn
Nach tödlichem Unfall
FKK Schild Werdinsel
Sexszenen?
via Sicura
Via Sicura

MEHR AUS FRANKREICH

von der Leyen
Deal im Zollstreit?
Marine Le Pen
1 Interaktionen
Inspektion
Flächenbrand in Frankreich
17 Interaktionen
Feuer in Marseille
Spotify
Velvet Sundown