Migros

Migros lanciert mit Migros Bank kostenloses Online-Bankangebot

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Zürich,

Migros lanciert mit «M+» ein Gratis-Bankprodukt mit Privat- und Sparkonto sowie Debit- und Kreditkarte ohne Gebühren.

Migros Bank
Migros und die Migros Bank lancieren ein Gratis-Bankprodukt unter dem Namen «M+». (Archivbild) - keystone

Die Migros will die Schweizer Bankenlandschaft aufmischen. Zusammen mit ihrer Tochter Migros Bank lanciert die Detailhändlerin ein Gratis-Bankprodukt. Unter dem Namen «M+» erhalten Kunden ein kostenloses Privat- und Sparkonto sowie eine Debit- und Kreditkarte ohne Jahresgebühr.

Im Rahmen des Angebots könnten die Kunden ausserdem kostenlos Bargeld in Migros-Filialen und an Geldautomaten der Migros Bank abheben und Cumulus-Punkte sammeln. So heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. Das Angebot sei «speziell auf die täglichen Finanzbedürfnisse ihrer Kundschaft» zugeschnitten, teilt die Migros weiter mit.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5736 (nicht angemeldet)

Migros will wohl das Bargeld zügiger abschaffen. Nein danke.

User #1217 (nicht angemeldet)

Die Funktion ist geschlossen Der Redaktor. Der Zensi löscht alle zutreffenden Kommentare. Es sind ger keine Kommentare erwünscht.

Weiterlesen

Migros Bank
7,5 Prozent
Finanzen Bern
Stipendien etc.

MEHR MIGROS

Migros
2 Interaktionen
Verhandlungen
migros milchprodukte
18 Interaktionen
Wegen IT-Panne
Migros
84 Interaktionen
Tschüss Mail!
Herbert Bolliger
Mit 71 Jahren

MEHR AUS STADT ZüRICH

zürich
27 Interaktionen
Zürich-Höngg
GC
1 Interaktionen
Grosser Umbruch