Bei Litecoin und den übrigen Kryptowährungen hat sich in den letzten Tagen nicht viel getan. Die Kurse stehen zum grössten Teil still.
litecoin
Das Logo von Litecoin. - Twitter/@LTCFoundation
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei den Kryptowährungen hat sich in den letzten Tagen nicht viel getan.
  • Der Bitcoin liegt heute bei 10'338 US-Dollar.
  • Der Litecoin liegt bei 68,85 US-Dollar.

Kryptowährungen gibt es wie Sand am Meer, doch viel tut sich derzeit nicht. Jedoch ist ein leichter Abwärtstrend zu beobachten – beispielsweise beim Bitcoin. Der Kurs bezifferte sich gestern noch auf 10'371,73 US-Dollar und heute nur noch auf 10'338,29 US-Dollar.

Beim Bitcoin Cash gibt es laut «finanzen.ch» ebenfalls eine kleine Kursverringerung. Der Kurs sank um 9 Cent von 298,80 auf 298,71 US-Dollar.

Ebenfalls eine überschaubare Kursänderung gibt es bei Etherum. Dort präsentierte sich der Kurs gestern bei 181,14 US-Dollar und heute bei 181,04 US-Dollar.

Auch der Litecoin verlor ein wenig an Wert. Gestern stand der Kurs noch auf 69,08 US-Dollar. Heute gibt es auf 68,85 US-Dollar bergab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BitcoinDollar