Die Werbekampagne für die BLS Ticket-App sorgt bei Pendlern für Lacher. Hinter der Kampagne steht das Team des Junghänis Design Studio in Bern.
Junghänis Design Studio
Die neue BLS-Werbekampagne sorgt für Lacher. - Screenshot / Junghänis Design Studio
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neue Werbekampagne der BLS sorgt für Lacher.
  • Sie richtet sich an alle Pendler der Schweiz.

Eine Pendlerin läuft im Vollspurt durch den Bahnhof. Während sie rennt, kämmt sie sich mit gequältem Gesicht die Haare, klatscht sich Make-Up ins Gesicht und putzt ihre Zähne. In letzter Sekunde erreicht sie dann schliesslich den Zug.

«Jetz längt's o er letschte», sagt die Stimme im Hintergrund. Das dank der neuen BLS-Ticket-App «Lezzgo», mit der Passagiere schneller einchecken sollen.

Und wem kommt die Szene aus dem Werbespot schon nicht bekannt vor? Die neue Werbekampagne richtet sich wohl vor allem an diejenigen, die morgens gerne mal etwas länger im Bett liegen bleiben. Hinter der Kampagne steckt übrigens Junghänis Design Studio in Bern.

Die neue Werbekampagne der BLS
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BLS