Hauck & Aufhäuser empfehlen Kauf von Wirecard-Aktien
Die Privatbank Hauck & Aufhäuser empfiehlt den Kauf von Wirecard-Aktien. Nach einer kurzen Börsenerholung sollen sie nun grosses Wachstumspotential zeigen.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Privatbank Hauck & Aufhäuser empfiehlt den Kauf von Wirecard-Aktien.
- Laut dem Finanzhaus hat diese grosses Potenzial.
Die Aktien von Wirecard sollten jetzt gekauft werden. Die Privatbank Hauck & Aufhäuser bestätigte heute ihre Einstufung der Aktien auf «Buy» (Kaufen). Die Aktie sei weiterhin «günstig bewertet» im Gegensatz zu deren Kontrahenten «Adyen» und «Worldline». Aktuell liegt der KGV bei Wirecard bei rund 18.

Die Wachstumsraten beim Unternehmensergebnis liegen währenddessen weit darüber. Dabei ergibt sich ein PEG-Ratio von unter 1. Analysten von Hauck & Aufhäuser sprechen von einem «starken Jahr 2020».
Der Fokus des deutschen Payment-Anbieters ist auf Grosskunden und Wachstumsmöglichkeiten bei der Kreditvergabe. Daher wird weiterhin mit Wachstumspotential gerechnet.












