DXC Technology stellt ihr Management um. Mit Jacqueline Fechner übernimmt eine Frau mit über 30 Jahren Erfahrung die Führung über die DACH-Region.
dxc technology
Jacqueline Fechner ist neue General Managerin für die DACH-Region bei DXC Technology. - Business Wire

Das Wichtigste in Kürze

  • DXC Technology stellt eine neue General-Managerin ein.
  • Jacqueline Fechner wird neu das Wachstum in der DACH-Region überwachen.

DXC Technology hat das Management-Team umgestellt. Jacqueline Fechner wird die neue General-Managerin, die das Wachstum in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland überwachen wird. Ausserdem wird sie die Geschäftsführung leiten. Dies berichtet die «Netzwoche».

Der Präsident EMEA bei DXC Technology, Steve Turpie, freut sich über den Neuzugang. «Jacqueline Fechner kommt mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der IT-Branche zu DCX Technology. Wir freuen uns sehr, sie als General Managerin für die DACH-Region gewonnen zu haben.»

Weiter meint er, dass sie dazu beitragen werde, das Wachstum des IT-Dienstleisters in der DACH-Region zu beschleunigen. Fechner war schon zuvor in leitender Position in verschiedenen Unternehmen. Zum Beispiel bei Hewlett-Packard oder Xerox.

Mehr zum Thema:

Xerox