Bernhard Hodler wird neuer CEO von Julius Bär. Wie die Bank mitteilt, ersetzt er mit sofortiger Wirkung den bisherigen Chef Boris Collardi, der auf eigenen Wunsch zurücktritt.
collardi
Boris Collardi verdient bei Pictet deutlich mehr. - Keystone

Der Verwaltungsrat habe den Rücktritt von CEO Boris Collardi zur Kenntnis genommen, teilt die Bank Julius Bär in einem Communiqué mit. Er verlässt die Bank mit sofortiger Wirkung. Bernhard Hodler übernimmt den Chefposten. Hodler war bisher Chief Risk Officer von Julius Bär und wurde im September 2017 zum stellvertretenden CEO ernannt.

Boris Collardi wechselt zur Pictet Group in Genf. Dort wird er ab Mitte 2018 als Co-Head des Global Wealth Management tätig sein.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei der Privatbank Julius Bär gibt es einen Führungswechsel.
  • Bernhard Hodler wird per sofort CEO und übernimmt das Amt von Boris Collardi.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Julius Bär