Cimbali übernimmt das gesamte Kapital von Vertriebspartner Vassalli Service und etabliert sich nun offiziell in der Schweiz als Cimbali Group Switzerland.
kaffeemaschinenhersteller
Eine Kaffeemaschine bereitet frischen Kaffee zu. (Symbolbild) - Pexels

Der Kaffeemaschinenhersteller Cimbali hat das gesamte Kapital seines Schweizer Vertriebspartners Vassalli Service übernommen und fasst nun offiziell unter dem Namen Cimbali Group Switzerland Fuss in der Schweiz. Vassalli Service mit Sitz in Zürich und Villars-Sainte-Croix VD vertreibt seit über 60 Jahren Cimbali-Produkte und beschäftigt rund 60 Mitarbeiter.

Das Unternehmen wird weiterhin von Marc Schneider geleitet, der zudem in den Verwaltungsrat von Cimbali Switzerland einziehen wird, wie es in einer Mitteilung vom Sonntag heisst.

Der Vorsitzende des neuen Gremiums ist Enrico Bracesco, der Chef von Cimbali. In der am Sonntag veröffentlichten Pressemitteilung wurde kein Wort über die finanziellen Modalitäten der Transaktion verloren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerwaltungsratMarc Schneider