Der Ex-Julius-Bär-Chef Boris Collardi wird Verwaltungsratsmitglied beim Autobauer Ares Design. Er bekommt prominente Unterstützung.
boris collardi
Boris Collardi, der frühere CEO der Julius Bär Bank. - Keystone-sda
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Julius-Bär-Chef Boris Collardi ist neu Verwaltungsratsmitglied von Ares Design.
  • Auch ITA-Airways-Chef Altavilla und Gucci-CEO Bizzarri sind beim Autobauer eingestiegen.

Der Autobauer Ares Design bekommt prominente Verwaltungsratsmitglieder und Investoren. Da wäre etwa Boris Collardi. Aus einer Mitteilung des Unternehmens geht hervor, dass er bei den Italienern eingestiegen ist.

Eine weitere hochrangige Personalie: Alfredo Altavilla, der CEO von ITA Airways. Auch Marco Bizzarri, CEO der Luxusmarke Gucci ist mit von der Partie. Der ehemalige Denner-Chef Philippe Gaydoul ist ebenfalls bei dem Unternehmen involviert.

Zusammen mit den Gründern Dany Bahar und Waleed Al Ghafari haben sie den Hauptsitz in Modena besucht. Ares Design will in den kommenden Jahren «eine führende Rolle im Hyper-Luxus-Segment» übernehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DennerGucciVerwaltungsrat