Bed Bath & Beyond feiert am Montag einen Höhenflug und schliesst mit grossem Plus. Die Wertpapiere sind auch als Meme-Aktien bekannt.
bed bath & beyond aktie
Bed Bath & Beyond. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Meme-Aktie Bed Bath & Beyond feierte einen positiven Verlauf im US-Börsenhandel.
  • Die Aktie verabschiedete sich aus dem Handel mit einem grossen Plus.

Am Montag hatte die Meme-Aktie Bed Bath & Beyond (BBBY) einen Höhenflug. Das Papier verabschiedete sich letztlich aus dem NASDAQ-Handel mit einem Plus von 39, 83 Prozent bei 10,89 Franken. Allgemein hat das Papier die letzten Wochen an Wert gewonnen.

Das Reddit-Forum ist für diesen starken Lauf verantwortlich sowie auch schon im Jahr 2021. Damals habe Reddit für eine umwerfende Rally bei GameStop und AMC Entertainment gesorgt, berichtet «Finanzen.ch».

Der Loop Capital-Experte Anthony Chukumba bleibt gegenüber der Aktie kritisch. BBBY steckt ihre Hoffnungen in den Investor Ryan Cohen.

Mehr zum Thema:

Wertpapiere Finanzen Franken Reddit Aktie Handel