Mit Denner vermeldet ein weiterer Detailhändler Metallspäne in einem seiner Tofu-Produkte.
Denner
Eine Denner-Filiale. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem Tofu-Produkt der Marke Denner wurden Metallspäne gefunden.
  • Der Detailhändler ruft alle Artikel dieses Produkts zurück.
  • Kunden erhalten ihr Geld vollumfänglich zurückerstattet.

Probleme mit Tofu ausgerechnet im «Veganuary»: Mit Denner hat der zweite Schweizer Detailhändler innert weniger Tage ein Tofu-Produkt zurückgerufen. Möglicherweise sind Metallspäne in die Verpackung gelangt.

Betroffen sei der Artikel «Tofu Nature Bio», teilte Denner am Montag mit. Ein Problem gebe es möglicherweise bei Packungen mit dem Ablaufdatum am 11. Februar. Andere Daten seien nicht betroffen.

Denner Tofu
Achtung! In diesem Tofu der Marke Denner könnten sich Metallspähne finden. - zVg

Verkauft wurden die möglicherweise mangelhaften Produkte zwischen dem 29. Dezember und dem 6. Januar. Kundinnen und Kunden können sie in allen Denner-Filialen zurückzubringen. Sie erhalten ihr Geld zurück.

Wegen desselben Problems hatte am Samstag bereits Coop insgesamt zwölf Tofu-Produkte der Eigenmarken «Karma» und «Prix Garantie» zurückgerufen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DatenCoopDenner