Aroundtown SA bleibt von Bankhaus Lampe auf «Kaufen» eingestuft

Florian Stuber
Florian Stuber

Deutschland,

Das Bankhaus Lampe stuft die Aroundtown SA nach der Veröffentlichung der Halbjahreszahlen weiterhin auf «Kaufen» ein.

aroundtown sa
Die Aroundtown SA ist ein luxemburgisches Unternehmen, das vor allem in Deutschland und den Niederlanden Anteile an Immobilien hält. (Symbolbild). - Aroundtown SA

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Bankhaus Lampe behält die Einstufung für Aroundtown bei «Kaufen».
  • Grund dafür ist das gute Halbjahresergebnis.

Das Bankhaus Lampe belässt die Einstufung für die Aroundtown SA nach der Publikation der Halbjahreszahlen auf «Kaufen». Das Kursziel liegt bei 8,80 Euro, wie «finanzen.ch» berichtet.

Georg Kanders, Analyst beim Bankhaus Lampe, erklärt: Das Immobilienunternehmen habe «die Erwartungen für das operative Ergebnis etwas übertroffen.» Zudem habe Aroundtown die Prognosen für das laufende Jahr «stärker angehoben als gedacht». Deshalb sei die Kaufempfehlung gerechtfertigt.

Aroundtown ist eine Immobiliengesellschaft mit Sitz in Luxemburg. Sie hält vor allem in Deutschland und in den Niederlanden Anteile an Gewerbeimmobilien.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Helvetia Versicherungen
7 Interaktionen
Dank Börse

MEHR IN NEWS

andreas glarner
1 Interaktionen
«Müssen aufräumen
openai zieht
1 Interaktionen
Nutzer irritiert
indien pakistan
Spannungen
Cooper
Touristen-Hotspot

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Wolfram Weimer
Widerstand
oblivion
1 Interaktionen
«Oblivion Remastered«
spd
7 Interaktionen
SPD
Lufthansa
Tiefrote Zahlen