Das Kursziel der Aroundtown SA wurde gesenkt. Auch bleiben die Aktien weiterhin auf einem attraktiven Niveau.
aroundtown sa
Die Aroundtown SA ist ein luxemburgisches Unternehmen, das vor allem in Deutschland und den Niederlanden Anteile an Immobilien hält. (Symbolbild). - Aroundtown SA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Einstufung der Aroundtown SA wurde weiterhin auf «Buy» belassen.
  • Wegen erwarteter Rendite werden die Aktien des Unternehmens tief gehandelt.

Das Kursziel für Aroundtown wurde durch das Analysehaus Jefferies von 6,52 auf 6,30 gesenkt. Die Einstufung wurde dabei auf «Buy» belassen. Dies berichtet «finanzen.net».

Aroundtown
Das Gebäude der Aroundtown SA in Amsterdam. - aroundtown.de

Da für den Immobilienkonzern operative Rendite erwartet werden, werden die Aktien auf einem attraktiven Niveau gehandelt. Dies schrieb der Analyst Thomas Rothäusler in einer am Montag vorliegenden Studie. Unter anderem liess er eine grössere Transparenz für die Konsolidierung von TLG in dieses Modell einfliessen. Auch berücksichtigte er eine aktualisierte Zielsetzung.

Das in Luxemburg ansässige Unternehmen Aroundtown SA hält Anteile an Gewerbeimmobilien in Deutschland und den Niederlanden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Studie