Moderatorin Sara Bachmann will gross hinaus. Im Meerjungfrauen-Schwimmen will sie gar die Arielle machen.
Sara Bachmann machts als Meerjungfrau - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kult-Moderatorin Sara Bachmann schuftet für die zweite Staffel von «Sara machts».
  • Neue Folgen ihrer Sendung «Sara machts» sind jede Woche auf Nau zu sehen.

«Disney, ruft mich an!» Kult-Moderatorin Sara Bachmann macht heute die Arielle. Ja, DIE Arielle. Im Meerjungfrauen-Schwimmen kriegt sie nicht nur Flosse, sondern auch Taucherbrille – und bald zittrige Beine.

«Das ist ja viel zu streng!», bemerkt sie nach kurzer Zeit. Lehrerin Leila Iseli bestätigt: «Das ist wie ein Workout.» Aber ein wahnsinnig schönes!

Wie in den früheren Folgen von «Sara machts» darf das Publikum wünschen, was Sara machen soll. Fallschirmspringen, Pistenbully fahren oder als Strassenbauerin: Sara stellt sich jedem Abenteuer.

Sara Bachmann versucht sich in jedem Job

Dafür überwindet sie auch ihre Ängste – in Staffel eins kletterte sie eine 30 Meter hohe Hauswand hinunter. «Wer wie ich unter Höhenangst leidet, weiss, wie sehr ich leide», lacht die Luzernerin.

Die neue Staffel «Sara machts» ist ab sofort immer montags auf Nau zu sehen. Die Sequenzen sind zwischen 6 und 10 Minuten lang.

Wünsche an Sara können unter saramachts@nau.ch deponiert werden.

Hier gibts Staffel eins zum Nachschauen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DisneySara machts