Olympische Winterspiele: Drei Schweizer Fans freuen sich in Südkorea auf Schweizer Medaillengewinner

Christoph Böhlen
Christoph Böhlen

Südkorea,

Nicht wenige Schweizer Fans haben den beschwerlichen Weg nach Südkorea auf sich genommen. Nau-Reporterin Linda Aeschlimann hat sich mit drei von ihnen unterhalten.

00:00 / 00:00

Die drei Fans freuen sich auf die Medaillen-Entscheidungen. - Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • Drei Schweizer Fans freuen sich in Pyeongchang auf Schweizer Medaillensieger.
  • Vor der Grossleinwand wollen sie heute Mittag die erste Schweizer Medaille im Mixed-Curling feiern.

Kurz dem grossen Final der Schweizer Mixed-Curler an den Olympischen Spielen trifft Nau-Reporterin Linda Aeschlimann drei Schweizer Fans.

Die drei Kollegen sind alle unterschiedlich nach Südkorea gereist und freuen sich vor allem auf die Spiele der Schweizer Eishockey-Nati und die Skirennen. Heute gilt aber ihre ganze Aufmerksamkeit dem Final im Mixed-Curling. Tickets haben sie zwar keine, doch sie werden die Entscheidung auf der Leinwand des «Swiss-House» verfolgen.

Um 12.05 Uhr gehts los: Holt unsere Curling-Duo Gold oder Silber? Auf jeden Fall gibt es die erste Medaille.

Das ganze Video, inklusive kulinarische Tipps von Nau-Reporterin Linda Aeschlimann:

Nau-Reporterin Linda Aeschlimann mit drei Fans und dem Ausblick auf den heutigen Olympia-Tag.

Kommentare

Weiterlesen

benzin
212 Interaktionen
Ohne bezahlen
Street Parade
15 Interaktionen
Bilanz

MEHR IN SPORT

de
13 Interaktionen
Abgedrängt?
a
74 Interaktionen
Neue Vorwürfe
a
4 Interaktionen
Bitter für GC

MEHR AUS SüDKOREA

rakete
Südkorea
Samsung Update
Aktualisierung
3 Interaktionen
Seoul
Iran Angriff
14 Interaktionen
Seoul/Tokio/Hongkong