Frauen leben länger als Männer – und zwei Buben liefern im Netz die Erklärung dazu. Die besten Viral-Videos der Woche gibts hier.
Zwei Jungs beim spielen. - reddit.com/u/MATT280792

Das Wichtigste in Kürze

  • Diese Videos wurden in der letzten Woche am meisten geteilt.
Ad

Feinschmecker-Frosch

Dieser Frosch hat auf einen feinen Snack gehofft. Anscheinend hat ihn dieses vorbeikrabbelnde Menu aber nicht überzeugt. Er schickt es enttäuscht zurück in die Küche.

Ein unzufriedener Frosch. - reddit.com/u/christosthered

Hundefreude

Regenwetter bedeutet nicht immer schlechte Laune. Das beweist dieser kleine Hund. Ob sein Herrchen die Freude teilt?

Dieser Hund liebt den Regen. - reddit.com/u/mayaxs

Bierdeckel-Barkeeper

Hinter einer Bar zu arbeiten ist eigentlich schon cool, aber dieser Barkeeper übertrifft den Lässigkeits-Faktor mit einem gekonnten Wurf eines Bierdeckels.

Zufall oder Können? Ein grossartiger Einsatz eines Barkeepers. - reddit.com/u/MyNameGifOreilly
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hund