Zwei Verletzte nach Auffahrkollision auf der A1 bei Schönbühl BE

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Bern,

Bei einer Auffahrkollision auf der Autobahn A1 in Urtenen-Schönbühl BE sind am Donnerstagabend zwei Personen verletzt worden.

département doubs
Zwei Personen wurden verletzt. (Symbolbild) - SDA Regional

Bei einer Auffahrkollision auf der Autobahn A1 in Urtenen-Schönbühl BE sind am Donnerstagabend zwei Personen verletzt worden. Am Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt. Der Unfall führte zu einem erheblichen Rückstau.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 18.15 Uhr kurz nach der Auffahrt Schönbühl in Fahrtrichtung Zürich, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte. Der Lenker und der Beifahrer des hintersten Autos mussten mit Ambulanzen verletzt ins Spital gebracht werden. Der Überholstreifen war für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme gesperrt. Es wurden Ermittlungen zum genauen Hergang des Unfalls eingeleitet.

Kommentare

Weiterlesen

Leichtathletik-WM
17 Interaktionen
Hürden-Exploit
Temu
2 Interaktionen
Schweiz-Ausweitung

MEHR AUS STADT BERN

fc breitenrain frauen
FC Breitenrain Frauen
fc breitenrain
3:1 gegen Cham
Bern Kirchenfeld Museumsquartier
1 Interaktionen
Ab 2026