Die Zuger Polizei sucht auf den Social-Media-Kanälen nach dem Besitzer eines Rings. Dieser feiert in acht Tagen den 58. Hochzeitstag.
ring zuger Polizei
Die Zuger Polizei sucht auf allen Social-Media-Kanälen nach dem Besitzer dieses Rings. - Instagram/Zuger Polizei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Frau hat am vergangenen Freitag in Zug einen Ring mit der Gravur 16.12.62 entdeckt.
  • Die Zuger Polizei sucht nun nach dem Besitzer und bittet um Hilfe.
  • Der Ring kann beim Fundbüro abgeholt werden.

«Ein Ring für die Ewigkeit…»: Mit diesem Aufruf sucht die Zuger Polizei den Besitzer eines Rings.

Dieser hatte eine Frau am letzten Freitag in der Stadt Zug gefunden und der Polizei übergeben. Der Ring lag gemäss der Zuger Polizei um 11.45 Uhr bei der UBS an der Gotthardstrasse.

ring polizei zug
Die Zuger Polizei sucht per Social Media nach dem Besitzer dieses Rings. - Instagram/Zuger Polizei

Nun sucht sie auf allen Kanälen nach dem Besitzer. «Zusammen schaffen wir es vielleicht, pünktlich zum Jahrestag, den Besitzer oder die Besitzerin ausfindig und glücklich zu machen.» So schreibt die Polizei auf Twitter, Instagram und Facebook.

Auf Facebook wurde der Beitrag bis jetzt bereits 675 mal geteilt. Bisher aber noch ohne Erfolg, wie Mediensprecher Frank Kleiner gegenüber Nau.ch erklärt.

Auf der Innenseite des Rings befindet sich eine Gravur mit dem Datum 16.12.62. In acht Tagen feiert der Besitzer also seinen 58. Hochzeitstag. Bis dahin will die Polizei den Besitzer ermitteln: «Einen Versuch ist es wert. Darum fleissig teilen und weitersagen.»

Der Ring könne übrigens auf dem Fundbüro abgeholt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

UBSFacebookInstagramTwitter