Wil SG: «Marcos Kafiwerk» ist plötzlich geschlossen

Linda Bachmann
Linda Bachmann

Wil,

Wieder muss ein Wiler Lokal schliessen: Der Grund für das Aus vom «Marcos Kafiwerk» sind laut dessen Betreiber dieses Mal jedoch nicht rote Zahlen.

Marcos kafiwerk
Die Terrasse des Cafés an der Bronschhoferstrasse 44 ist verlassen. - le

Die Türen des Cafés an der Bronschhoferstrasse 44 sind seit einigen Tagen geschlossen. In einem Instagrampost gab der Betreiber Marco Cirigliano am vergangenen Sonntag die Schliessung des Lokals bekannt.

«Unser Hauptmieter hat ohne unser Wissen den Mietvertrag gekündigt, und wir sind nun gezwungen, die Lokalität zu verlassen», begründet er das Aus seines Cafés.

Er bedankt sich im Beitrag bei seinen Gästen und tönt an, dass er es an einem neuen Standort versuchen werde. «Wer weiss... Marcos Kafiwerk 2.0», heisst es zum Schluss des Posts. Die Redaktion konnte den Inhaber für weitere Nachfragen nicht erreichen.

Hinweis

Dieser Artikel ist zuerst in den «Wiler Nachrichten» erschienen.

Kommentare

User #4824 (nicht angemeldet)

Freue mich auf Marco‘s Kafiwerk 2.0!!!🌻

User #2887 (nicht angemeldet)

Jaja immer die anderen die schuld geben war eh nicht viel los

Weiterlesen

Das Bürgli in Wollishofen trotzt Gerüchten um Schliessung und Umbau.
33 Interaktionen
Kosten steigen
3 Interaktionen
Teufen AR
a
34 Interaktionen
«Ab Tag 1»
Kommunikation
18 Interaktionen
Flüssig zocken!

MEHR AUS WIL

Brunnen abgestellt
Degersheim
Flawilerstrasse
Degersheim
Heilkräuterpfad
Degersheim
2 Interaktionen
Wessen SG